Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hartz IV und Sanktionen
BeitragVerfasst: 3. Dez 2013, 11:58 
Online
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8224
Wohnort: leicht verschoben
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Bis zum 18.12. läuft da noch 'ne Petition gegen die gängige ALG2-Sanktionspraxis, die mitgezeichnet werden möchte...
Lord Caramac hat geschrieben:
Telepolis hat geschrieben:
Obgleich die Sanktionen seit Beginn der “HartzIV Reformen” steter Kritikpunkt sind, zeichnen nur wenige die Petition zur Abschaffung der Sanktionen mit. Ein Nichterreichen des Quorums wäre fatal.
Telepolis hat geschrieben:
Seit dem 20.11.2013 kann eine Petition mitgezeichnet werden, die die Abschaffung der derzeitigen Sanktionspraxis beim ALG-II-Leistungsempfang fordert. Hauptpetentin ist Inge Hannemann, die dafür bekannt wurde, dass sie trotz ihrer Tätigkeit beim Jobcenter die Sanktionen scharf kritisierte und letztendlich deshalb ihre Erwerbsstätigkeit verlor (sie kämpft aber weiterhin darum, ihre Tätigkeit wieder aufnehmen zu dürfen).

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hartz IV und Sanktionen
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 14:52 
Offline
Ehrwürdiges Elternteil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 2556
Geschlecht: nicht angegeben
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier
Hm, irgendwie finde ich es nicht so geil dem Bund noch mehr Daten "freiwillig" geben zu müssen.

_________________
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker