Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 23:22 
Offline
Metroprolet
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4234
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Möglicherweise nicht ganz passend hier da weder Unnütz noch Unmöglich oder sonnst dergleichen (aber das zu entscheiden überlasse ich euch)

http://www.cogsci.uni-osnabrueck.de/nbp ... uppe1.html

(Ich hoffe ich kann bald mehr dazu schreiben (sowie zu Biohacking aber das ist was anderes) solange bleibt der Link mal als Gedankenstütze und zum drüber nachdenken bzw suchen)

_________________
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 23:50 
Offline
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8101
Wohnort: leicht verschoben
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Ich kann ja nachher mal Brocken vom Chatlog hier reinwerfen.

EDIT:
IRC hat geschrieben:
[...]
»[23:10] Bucky: Ahhh ich wollt doch eigentlich noch was zu Biohacking raussuchen und ... mom
«[23:11] Bwana: dad
»[23:12] Bucky: http://www.cogsci.uni-osnabrueck.de/nbp ... uppe1.html
»[23:12] Bucky: evtl was für uns
»[23:14] Bucky: Habs im Fernsehn gesehn ... des funzt echt
«[23:14] Bwana: Interessant.
«[23:15] Bwana: Ich hatte vorhin auf 3sat was zu Neuroplastizität und Sinneswahrnehmung...
«[23:15] Bwana: ... wenn Blinde im Kopf Bilder, also Karten, ihrer Umgebung nach Gehör erstellen und so.
»[23:16] Bucky: jap hab ich auch gesehn ... bei kp ZDF Info oder so
«[23:16] Bwana: Ich denke, solche Sachen, solche zusätzlichen Sinne, könnten sich stärker trainieren lassen, wenn man vorhandene dominante Sinne unterdrückt. Insbesondere das Sehen.
»[23:16] Bucky: möglich
«[23:18] Bwana: Es gibt übrigens Beispiele, wo so ein "Raumsinn" ohne Hilfmittel entwickelt wurde... sogar bei ganzen Völkern.
«[23:19] Bwana: Es gibt Sprachen, die nicht über Wörter für relative Richtungen, also vorne, hinten, rechts, links, verfügen. Nur Himmelsrichtungen.
»[23:19] Bucky: http://de.wikipedia.org/wiki/Sensorische_Substitution ?
«[23:20] Bwana: Leute, die in Kulturen großgeworden sind, in denen solche Sprachen dominant sind, können irgendwie, ganz selbstverständlich, immer sagen, wo Norden ist. Wie ein Kompass.
»[23:20] Bucky: is ja interessant
»[23:21] Bucky: Das mit dem Gürtel hat übrigens danach auch ohne Gürtel funktioniert
»[23:21] Bucky: Also die haben den einen Monat oder so getragen und danach gings ohne Gürtel
«[23:21] Bwana: Ja, sensorische Substitution, das ist das, oder hängt damit zusammen.
«[23:21] Bwana: Hehe.
«[23:22] Bwana: Wir haben sowieso Fähigkeiten, von denen wir kaum wissen.
»[23:22] Bucky: Vorgestern noch den Typ im Fernsehn gesehn der sich mit Klicklauten orientiert
«[23:22] Bwana: Ja, das war dieselbe Sendung. Das mit den Klicklauten hab' ich auch mal trainiert.
«[23:22] Bwana: Grobe Sachen kannst'e schnell erkennen.
»[23:22] Bucky: Da wollt ich auch was zu schreiben ... möglichkeinten zum Erwerb neuer oder besserer Fähigkeiten etc
«[23:22] Bwana: Also, Wände, Möbel.
»[23:23] Bucky: Unsichtbare Neonschwarze Comaponys
«[23:23] Bwana: Auch interessant: Einen leeren Gang entlanggehen, am besten wo kein Teppcih liegt und wo auch keine Leute sind, und dann am Echo der eigenen Schritte hören, wo Türen in der Wand sind.
»[23:23] Bucky: Hab mal ne Gedankenstütze angelegt
«[23:23] Bwana: Hab' ich aus "Ray". ^^
«[23:24] Bwana: Aber was anderes noch mal: Wusstest du, daß deine Augen Polarisation wahrnehmen können?
»[23:24] Bucky: Kannste ja evtl ergänzen oder abändern in KP Biohacking
«[23:24] Bwana: http://de.wikipedia.org/wiki/Haidinger-B%C3%BCschel
»[23:24] Bucky: wobei das eigentlich was anderes ist ... sagen wir Bodyhacking
«[23:24] Bwana: Der Übergang ist fließend.
»[23:26] Bucky: Ja man sollte sich echt mehr mit seinem Körper beschäftigen aber nicht so wie aufm Flyer von dir xD
«[23:26] Bwana: Wieso nicht? das ist auch wichtig. ^^
»[23:26] Bucky: Also kann man von mir aus schon wems spaß macht
«[23:27] Bwana: Ich hatte mal mit Lord Caramac über so was wie eine Discordische Aufklärungskampagne gesprochen... war aber hauptsächlich auf Amiland gezielt. ^^
»[23:28] Bucky: Hier besteht bestimmt auch noch hier und da bedarf
«[23:28] Bwana: Ja, definitiv. Aber da hatten wir nichts zu ausgearbeitet. ^^
»[23:30] Bucky: Hab heute noch gedacht da haben wir nen riesen Schatz an Wissen und Plänen und all so nen kram aber irgendwie keinen der drauf zugreift
«[23:30] Bwana: Das mit dem Bio-/Body-Hacking geht auch so'n bißchen Richtung "Discordische Jedi", findest du nicht?
»[23:30] Bucky: so nen Mü
«[23:31] Bwana: Mü?
»[23:31] Bucky: Ja Mü
»[23:31] Bucky: !
«[23:32] Bwana: Ja, wir haben jede Menge Kram und zu wenig Leute, die's lesen. Aber mal sehen, wenn wir das Forum umgezogen haben und das Wiki steht, können wir vielleicht wieder richtig die Werbetrommel rühren.
[...]

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 00:02 
Offline
Metroprolet
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4234
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wünschte Währenswert ... Ups Wäre Wünschenswert :mrgreen:

Möglichst wohl sortiert und delikat angerichtet ... mit einer feinen Soße dazu und ein wenig Weißbrot zum STIPPEN!
:ugly:

_________________
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 04:33 
Offline
Forumsvorlone
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 2871
Wohnort: Nox Mundi
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Unglaublich, was alles möglich ist...

_________________
Das Sein verstimmt das Bewusstsein...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 09:18 
Offline
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8101
Wohnort: leicht verschoben
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Wünschte Währenswert ... Ups Wäre Wünschenswert :mrgreen:
Könnte auch Montag werden. :roll:

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
STIPPEN!
Strippen? :arsch:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 12:50 
Offline
Ehrwürdiges Elternteil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 2546
Geschlecht: nicht angegeben
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Biohacking


Ja, das Thema ist sehr interessant, gerade erst den Artikel über diesen (britischen?) Biohacker gelesen der sich "Kopfhörer"einpflanzen lassen hat, ich mag die Ideen die in einigen Kommentaren vorkommen, von wegen mit den Magneten in den Fingerspitzen Magnetfelder spüren und so.

_________________
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 18. Jul 2013, 07:39 
Offline
Metroprolet
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4234
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
What You Need to Know About Getting Magnetic Finger Implants

Zitat:
Not content with the mere five senses that nature gave them, an increasing number of biohackers have turned to magnetic finger implants. But the practice of sensory augmentation need not be confined to these pioneers. Here’s why you should consider getting magnetic implants — and how to do it.

_________________
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 19. Jul 2013, 09:56 
Offline
Ehrwürdiges Elternteil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 2546
Geschlecht: nicht angegeben
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier
Schöner Artikel, ich will auch :o

_________________
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 11. Mai 2014, 20:00 
Offline
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 8101
Wohnort: leicht verschoben
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Ich hab' das Chatlog ergänzt. Ist ja noch kein Jahr her. XD

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Den Magnetsinn erwerben
BeitragVerfasst: 9. Jul 2014, 13:27 
Offline
Vorsichtsratsaufsitzendes

Registriert: 12.2010
Beiträge: 213
Geschlecht: nicht angegeben
Ich benutze leider immer noch dann und wann magnetische Speichermedien (Audiocassetten, VHS, Disketten, so'n Krams), da kann ich Magneten in den Fingern kaum gebrauchen. Könnte man die auch anderswo einbauen? In der Nase oder Zunge oder so?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker