Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ritual der Magier von P.U.F.F.
BeitragVerfasst: 17. Jun 2016, 19:39 
Offline
Metroprolet
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 4339
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Es gibt da dieses uralte Ritual der Magier von P.U.F.F. streng geheim und höchst okkult.

Demnach folge man dem roten Lichte auf das es dich zur Höhle der Freuden führen möge.
Dort, so sagen die uralten und höchst mystischen Überlieferungen, sollst du finden das was dein begehr sei.
Und weiter steht geschrieben.
So wähle denn jenes Wesen welches deine Lust zu befriedigen mag und nähre dich ihm gar vorsichtig.
Benützen sollst du den gar hailgen Trunke des Namens Alkohol um zu lösen deine Zunge auf das deine Wünsche werden offenbar.
Doch saufe nicht im übermaß denn jenes tun mag dein verderben sein auf dem wege den du zu beschreiten gedenkst.
Ja saufe im maße so wie grad von nöten sein mag denn nicht nur zu lockern deine Zunge vermag der Trunke sondern auch verdrehen deinen Geiste und wirr werden deine Worte und unverständlich für jene die deine Wünsche dir erfüllen sollen.
So nähre dich also jenem Wesen und auch ihm magst du aus respekt einen Trunk darbieten und jener soll sein von höchster Qualität.
So denn dies ist vollbracht und das Wesen mag deinen Wunsche gehör schenken so sei es daran das es dir sage in welcher höhe ein Opfer von dir erwartet wird.
Und jenes Opfer, davon wissen die alten Weisen von P.U.F.F. zu berichten soll sein das Reagenz und jenes trägt den Namen Moneten.
So sei denn nun der Trunk getrunken, die Wünsche geäußert und sich über die höhe des Opfers geeinigt da ward es das jene Wesen dir erfüllen werden deinen Wunsch zu bestimmter Zeit. Doch hüte dich zu bescheißen jene holden Wesen denn ihre Rache an dir wird gar fürchtlich sein.
So sollen dir gewährt werden deine intimsten Wünsche und körperliche Freuden werden dir zuteil immerdar solltest du haben der Reagenzien im überflusse.

So steht es in den alten, geheimen Schriften der weisen Magier von P.U.F.F. die seid jeher von den betrunkenen Propheten an jede Generation überreicht werden.

_________________
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker