Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2017, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Offizielle Diskordische Dokumentennumerierungssystem ODD
BeitragVerfasst: 7. Dez 2015, 21:35 
Offline
Zeuger Jehovas
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 226
Geschlecht: nicht angegeben
Bwana hat geschrieben:
Discordian Distributed Decentralized Document Database oder kurz D5

:daumenhoch: Erinnert mich an die schöne Tradition des CCC, Abkürzungen voller Cs zu erfinden. Chaos Computer Club, Chaos Communication Congress, Chaos Communication Camp, Chaos Communication Congress Certified Capsule (in ihrem Rohrpostsystem) ^_^

_________________
Discordian Code: DIT/DO/DU Tp/Tg C++(-) s: a-- Comp(+) P++ E-(--) F(+ -) !tv b+ OM(8) M(9) K++ // Bio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Offizielle Diskordische Dokumentennumerierungssystem ODD
BeitragVerfasst: 7. Dez 2015, 22:43 
Online
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 7281
Wohnort: leicht verschoben
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
:roll: Hmja, dann müssten wir eigentlich eher was mit E basteln (aus mehreren Gründen)... aber D5 kam jetzt quasi von selbst dabei raus. :kp:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Offizielle Diskordische Dokumentennumerierungssystem ODD
BeitragVerfasst: 8. Dez 2015, 11:41 
Online
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 7281
Wohnort: leicht verschoben
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Ich hab' sie mal so chronologisch wie möglich angeordnet, damit man ihre Evolution erkennen kann:

  • Official Discordian Document #1-2.2.3-4:11:64
  • Official Discordian Document #1-1.3.2.3-4:1:64
  • Official Discordian Document #1-1.2.2-4:11:64
  • Official Discordian Document #1-1.3,2.2-4:11:64
  • Official Discordian Document #1-3.1-10:12:64
  • Official Discordian Document #1-1.2.2(1.3.2)-11:6:64
  • Official Discordian Document #1-3.3-3:5:65
  • O.D.D.#1-1.2-3:5:65(zum ersten Mal als Abkürzung)
  • O D D IIb / ii.1-37D.VVM:3134(zum ersten Mal nach dem diskordischen Kalender, mit dem Patron für die Jahreszeit)
  • ODD#2b;iii/V;60EM3134
  • ODD#/II,5:37HM3135
  • ODD# V/3,ii-40D;3135(zum ersten Mal mit dem Namen der Jahreszeit, nur ein Buchstabe)
  • ODD# III(b)/4,i;18Aft3135(Jahreszeit mit drei Buchstaben, abweichend vom Kalender "Aft" statt "Afm")
  • v(6)/3,vi,39Aft·EM,3135(Mischformat - Patron und Jahreszeit)
  • ODD#III(b)/4,iii,57Afm3135(jetzt wie im Kalender "Afm")
  • ODD# II/2,xii;68Chs3136
  • ODD#IVb/3,ii,70Dsc3136
  • ODD# IVa/3,iii;70Dsc3136
  • ODD#59Bcy3140yDii;IIIb(erste Dokumentennummer nach vier Jahren - das Datum steht jetzt vorn)

Ich müsste auch mal die Abteilungen anhand der Disorganisationsmatrix betrachten - später. :roll:

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker