Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelstrudel
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 19:10 
Hausmeister

Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
divynation hat geschrieben:
Ging mir auch schonmal schlimmer, aber gesundheitlich hab ich mittlerweile an was anderem zu knabbern, hab seid dem Wochenende Rückenschmerzen und jede Bewegung tut weh :/
Meh.
divynation hat geschrieben:
Zum Arzt muss ich jedenfalls und die Zähne zusammenbeißen wenn bei allem der Rücken weh tut. Weiß gar nicht woher das kommen soll, zuerst tat die Hüfte weh und dann ist es in die Mitte gewandert. Schatz meint, es könnten auch die Nieren sein, weil er das auch schonmal hatte. Ich hatte schonmal eine Nierenentzündung und da tat es aber woanders weh, wenn's aber ein Nierenstein zB ist, kann der ja auch wandern und für Schmerzen sorgen.
Jo. Oder, falls es nicht direkt was am Rücken selbst ist - Bandscheibe oder so - kann's auch ein genervter Reiz gereizter Nerv sein. Oder aber es ist psychosomatisch, das kann auch einiges durcheinanderwirbeln im organischen Bereich. :kp:

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 16. Feb 2018, 15:00 
Zwölfturionin

Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Erisian Worshippers, Rainbow Magicans, f#ckui'maunicorn, Orakel e.V.
Hast richtig getippt, sind die Nerven - 500 Bonuspoints für dich xD

War beim Arzt und er sagte, das es eine Nervenreizung/überreizung wäre. Er hat mir Ibuprofen 800 verschrieben, da die Apotheke aber zu war, muss mir Schatz die später noch besorgen. Hatte schonmal einen geklemmten Nerv und da heißt es nur abwarten und hier dasselbe :/

Hoffe die 800er helfen, die 400er taten es nämlich nicht. Ich soll sie dann mehrmals täglich nehmen. Vielleicht hole ich (oder Schatz) noch ein Präperat für die Nerven, das letzte mal, halfen die auch recht gut. Kriegt man überall, Vitamin B komplex oder speziell was für die Nerven.

Dann soll ich es auch warm halten, hatte ich die Tage auch mit einer Wärmflasche.

Und woher? Womöglich von der Kälte, sagte der Arzt. Letzte Woche waren wir ja lange draußen und ich hatte wieder gefroren, also tendier ich auch dazu. Oder zu der Nacht, wo ich mich endlos im Bett hin und her wälzte und damit die Nerven reizte.

Apropo, hatte Schatz neulich im Schlaf angegriffen xD ich wurde handgreiflich und rüttelte ihn an der Schulter. Ich träumte von einer alten Bekannten, die sich in meinem Jugendzimmer breit machte und mir immer mehr abzockte, das hat mich tierisch aufgeregt. Ich endschuldigte mich dann auch sofort ^^

Ja, das war jetzt das Update. Hoffe das geht nicht allzu lang so mit dem Schmerz, heut morgen wurd es auch nochmal schlimmer wo ich dachte, bald holste den Krankenwagen. Noch ist keine Besserung in Sicht, aber gut zu wissen woran ich bin.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Mär 2018, 16:22 
Zwölfturionin

Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Erisian Worshippers, Rainbow Magicans, f#ckui'maunicorn, Orakel e.V.
Von Jessy empfohlen :ugly:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Top Secret „Project Bluebook“ – Interview mit einem Alien in 1964
Dieses Video soll aus dem Jahr 1964 stammen und ein Interview mit einem Alien im Rahmen von Project Bluebook zeigen.

Das Video soll am 9. Juni im Jahr 1964 aufgezeichnet worden sein. Das Wesen soll "EBE-3 'genannt worden sein und wurde für 5 Tage gefangen gehalten.

Dieses Video wurde am 6.7.2016 auf Youtube veröffentlicht und soll ein Video-Interview mit einem Alien, im Rahmen von Project Bluebook zeigen. Das Video soll am 9. Juni im Jahr 1964 aufgezeichnet worden sein. Das Wesen soll „EBE-3“ genannt worden sein und sei für 5 Tage gefangen gehalten worden. Ab diesem Tag soll das Subjekt aus den Aufzeichnungen der Regierung verschwunden sein. Hier das deutsche Transkript des Video-Interviews:

Alien (I): Zeichnen wir schon auf?

Interviewer (I): Planetare Herkunft?

A: Erde

I: Gestern sagten sie uns, sie wären, und ich zitiere: “Tausende Lichtjahre gereist um hierherzukommen”.

A: Ja.

I: Sagen sie uns die Wahrheit.

A: Das ist die Wahrheit. Ich bin von der Erde. Aus ihrer Zukunft. In der Zeit zu reisen ist im Raum zu reisen. Verschiebung räumlicher Divergenz.

I: Das bedeutet, Aliens haben in der Zukunft [die Erde] übernommen.

A: Nein.

I: Also sind sie ein Mensch?

A: Ein evolutionärer Abkömmling.

I: Also haben sie sich aus uns entwickelt. Was also machen sie jetzt hier?

A: Beobachten. Da die Beweise vernichtet wurden.

I: Wodurch?

A: Atomarer Krieg. Nur wenige haben überlebt. Unsere Vorfahren.

I: Lassen Sie uns auf ihre Zeit zu sprechen kommen.

A: Sie sind nicht in der Lage die Entdeckungen meiner Zeit zu erfassen oder zu akzeptieren.

I: Dann testen Sie mich mal.

A: Der Ursprung des Universums … die Natur des sogenannten Lebens … ist bekannt.

I: Sie kennen also die Bedeutung des Lebens.

A: Nicht die Bedeutung, dessen Natur. Bedeutung ist etwas, das beigemessen wird. Natur ist die Objektive Realität.

I: Sie also wissen, wie das Universum erschaffen wurde.

A: Ja.

I: Also haben sie Gott gesehen.

A: Unsere Entwicklung hat das Bedürfnis nach Aberglauben überwunden. Das Bedürfnis nach einem Gott und andere Mythen.

I: Erleuchten sie uns, was passiert mit uns, wenn wir sterben.

A: Tod ist ein menschliches Konstrukt. Es existiert nicht. Sie werden erleben und haben erlebt jeden Augenblick des sogenannten Lebens. Sie. Ich. Er. Wir sind alle Instanzen des sogenannten Lebens. Getrennt durch das, was Sie Tod nennen.

I: Also lassen sie mich das klarstellen. Es gibt keinen Tod und wir alle erleben das Leben von uns allen.

A: Im Wesentlichen, ja.

I: Wie also wurde das Universum erschaffen und warum ist es so perfekt?

A: Es gibt unendlich viele Universen. Jedes hat andere physikalische Eigenschaften. Fast alle unterstützen kein Leben, wie Sie es kennen. Wie leben in einem Universum, das sogenanntes Leben unterstützt. Das ist alles.

I: Weshalb also zerstören wir uns selbst durch atomaren Krieg.

A: Dogma.

I: Könnten sie etwas genauer sein.

A: Politisches und religiöses Dogma. Das ist die Wurzel aller großen Konflikte ihrer Spezies. Im nächsten Jahrhundert werden Massenvernichtungswaffen für Staaten, die von Dogmen beherrscht werden, zugänglich sein und ihre Spezies zerstören.

I: Eine letzte Sache. Was ist mit Moral. Worauf basiert ihre Moral.

A: Barmherzigkeit und Beweis.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Mär 2018, 16:32 
Hausmeister

Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
 ! "Bwana Honolulu":
Brief verschubst. ^^

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 14. Mär 2018, 19:51 
Zwölfturionin

Hatte ich das schonmal gepostet? Ich weiß es nicht. Im Archiv hab ich's, aber auf dem Blog finde ich nichts, wo ich eigentlich alles auch veröffentliche. Jedenfalls, wenn man überall Sterne sieht.. 8-)

Bild

Das heißt, in der Mitte müsste es besonders kultige Orte geben. Um aus Charmed zu zitieren, "das ist der Nexus, die magische Quelle" :pyra:

Aber das ist Qutasch. Es gibt keine oder die Quelle der Magie, wenn sie überall zu finden ist.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Mär 2018, 19:39 
Zwölfturionin

meep

vernachlässige ja meinen Thread

so ein Ding

was reimt sich auf Ping?

Meinem Rücken geht's wieder besser,

danke der Nachfrage, weinte fast Wasser :ugly:

Flute das Forum mit Bildchen,

will jemand ein buntes Pillchen? :pill: :divylaugh:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 30. Mär 2018, 23:05 
Zwölfturionin

:fsm:

Hab Schreiblaune, aber ich hab kein Thema :para:

Also schreib ich jetzt konfusen Blödsinn.

Vertikale Amnesie ist schöner als draußen ;-D

Ach, da fällt mir was ein, keine Ahnung ob ich das schon hatte? Voll lustig jedenfalls. Angewandter Discordianismus :ugly: maybe zumindest. Manchmal hab ich keine Ahnung, aber mehr als imaginierte atikularische Prophylaxe. Wirste balla, is der Knaller. One, two, three, four, five, Eris is alive. Ist mein liebstes Gebet ;-D

Jedenfalls -

Mir fiel da ein, das es ja Mittwochs immer kälter ist als draußen.

Aber Nachts ist es eigentlich kälter als draußen und somit ja auch Mittwochs.

Und wenn es dann Nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das Beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

Doch schwarze Schuhe sind wärmer als hohe und da macht's dann nichts, das es Nachts kälter ist als Mittwochs. Denn durch den Wald ist es noch kürzer als zu Fuß und man findet viel leichter aufgegessene Kekse, bevor sie sich 'nen Krümel brechen und schattige Plätzchen werden.

~ Rettet die Purzelbäume!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 1. Apr 2018, 12:41 
Zwölfturionin

Bild

Happy Easter, das Wetter is wieder mieser :roll:

Gestern noch warmer Sonnenschein, heute wird's nicht sein.

Es schneit, es schneit, seid geweiht :pulle:

Wenn Ostern fällt auf den Scherztag, so gilt es als laut einer Quelle als Unglückstag.

Mir is auch nicht nach Scherzen auferlegt, Schatz sich aber mit Töchterchen angelegt :ugly:

Sie haben viel gelacht, ich hab dann an den 1. April gedacht.

Schatz hat sich gekrümmt vor lachen, der macht vielleicht Sachen.

Jetzt kann ich mich nicht mehr konzentrieren, ich kriech auf allen Vieren xD

Auf der Suche nach den Eiern, kommt lasst uns feiern. :pill:

So, das war's dann wieder, jetzt hätt ich gern einen Kiba. ^^

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 2. Apr 2018, 13:37 
Zwölfturionin

sooooo süß

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 4. Apr 2018, 10:22 
Zwölfturionin

Ja, es kommt was in Bewegung. Hab meine Familie jetzt alle auf Facebook in der Liste und die liken alles ganz schön :mrgreen:
In absehbarer Zeit wird es dann sicher auch ein Treffen geben. Mein junger Bruder hat was rührendes erzählt, das er weinen musste als er von mir ein Freundschaftsbändchen fand. Und dann hatte ich dauernd Träume von ihnen, das verheißt was. Wie gut das ich an meine Träume glaube :ugly: wie kann ich da noch stur bleiben.

Heute sollte es eigentlich nach Köln gehen, aber Jessy ist nicht zu erreichen. Die pennt sicher und wenn die pennt, dann pennt die aber sowas von. Wird dann nicht mehr wach und den Termin heute wo sie Geld bekommen soll, kann sie dann wohl auch knicken und das ich meins wieder kriege.

Bin extra früh aufgestanden. Aber naja, vertreib ich mir halt die Zeit mit dem üblichen. Mit etlichen weiteren Bildchen :ugly:
Seh's ja ein, ist manchmal vielleicht etwas viel und das Geschreibsel kommt zu kurz. Aber hey, Bilder haben ja auch ihre eigene Sprache. Bin ja froh das ich derzeit überhaupt etwas wie Inspiration habe und das schöpfe ich dann auch voll aus.

Auf Facebook teile ich auch ein paar Bilder. Das ist momentan total mein Ding, hab mit pixabay auch eine super Quelle gefunden. Aber auf FB teile ich auch nicht alles, wär zum einen zuviel, zum anderen teilweise auch zu privat. Was meine religiösen Ansichten zB betrifft :ugly: kriegen manche ja schnnell mal in den falschen Hals, aber dennoch lass ich es mir nicht nehmen, auch etwas discordisches zu posten. Hab jetzt auch einen Beitrag auf englisch über den Starfish Cult gefunden, der macht die Runde ^^

Yea, mit dem Begann alles. War ne geile Zeit. Ich hab Eris und den Discordianismus nie verstanden. Das erste mal las ich auch etwas im Sliver darüber. Schade das das Forum verstorben ist, war da gerne. Jedenfalls initiierte die Göttin mich dann über eine Doku über sie selbst, also den Planeten und irgendwie zog es mich wie magisch zum Codex, als ob ich ihn kannte, bevor ich ihn las. Ich las ihn und dann war mir alles klar, irgendwie, zumindest soweit es möglich ist :ugly: (siehe erster Post in dem Thread hier) und und dann fand ich auch Bucky als guten Freund und letztendlich als meine große Liebe :divykisses:

Zu der Zeit hatte ich mir mit einem in einem Forum das es nicht mehr gibt, hexe.de, ein Battle geliefert und zwar auch über Planetenmagie. Wir haben beide voll den Schwachfug von uns gegeben, aber das ich mich auf diesen Zwist eingelassen habe und Freude dabei empfand, hat die Göttin mich wohl auch als würdig erachten lassen. Ich beendete dann alles mit dem Spruch "jetzt lasse ich alle Fünfe grade sein" und dann ging das Forum unter :sink: :muahaha:

War voller Spambots und dann ging es vom Netz. Schade eigentlich, war gerne dort und auch angesehen. Allerdings auch überschätzt. XD

Ja, so läuft das. Hatte ja auch mal ein eigenes Forum, aber das war mir letztendlich dann zu stressig. Mir ständig neues aus den Rippen leiern zu müssen damit es läuft und dann die Administration. Irgendwie schade drum. Hätte es ja auch vergeistern lassen können, aber ich hab es dann gelöscht, weil ich sonst auch nicht von losgekommen wäre. Das war dann zu der Zeit, wo mir das Forenleben allgemein zu sehr auf die Nerven ging. Zudem wandelte sich alles, nahezu jedes Forum in dem ich war, schied dahin und somit war es dann auch an mir, zu gehen. Das einzige was überdauerte war das Dark Phönix. Dürfte auch der ein oder andere kennen, die machen ja auch echt überall Werbung. Die sind was schräg, aber die Community eigentlich ganz okay. Zumindest aus meinem Blickwinkel. Bin da hinten irgendwo hinterm Busch. xD

So. Dann wird das heute also nichts mit Köln, hab mich eigentlich drauf gefreut. Mit Jessy ist immer was los. Außer die pennt, dann liegt die echt im Koma xD da kriegt man die auch nur noch mit Drogen gelockt. Da steht die dann kerzengrade :mrgreen:
Aber ich will mich nicht lustig machen, so eine Sucht ist ja auch eine Last. Für sie sehe ich aber irgendwie schwarz, das sie es schafft aufzuhören. Einerseits möchte sie aufhören, auf der anderen Seite will sie aber gar nicht. Zudem hat sie auch nur Kontakte in solchen Kreisen und ein klinischer Entzug scheint auch nicht so ganz das richtige für sie zu sein. Wer während der Therapie, die auch gar nicht wahrgenommen wird, weiter heimlich konsumiert, setzt das ja alles in den Sand.

Die müsste am besten in eine andere Stadt und sich ein komplett neues Leben aufbauen. Sonst wird das nichts.

Außer es macht doch mal klick.

So, dann will ich mich nochmal an etwas kreativen wagen, später muss ich dann auch noch raus und paar Dinge einkaufen. Das Wetter ist nur nicht allzu freundlich, am WE hatte es hier auch noch etwas geschneit. Zwischendrin scheint dann mal die Sonne und wir waren auch spazieren. Schatz war neulich auch alleine weg, da hatte ich keinen Bock. :lol:

Nebenbei werd ich dann auch was zocken, muss ja schließlich auch Geld machen :mrgreen:

Bis dahin.

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]