Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2019, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ursprünge
BeitragVerfasst: 9. Sep 2010, 13:56 
Offline
Beschwerdennazi
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 6024
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe
Geschlecht: männlich
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
:!: Ungekürzt und unzensiert :!:

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Sind wir hier nicht bei Foren City? Wenn ja könnte das hier intressant sein ....
Zitat:
Das baldige Ende von ForenCity ?

http://sliver.phpbb8.de/post15750.html#p15750


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tja... alles Wegspidern und weiterziehen, wie sich's für unsereins gehört. ;-)
Können ja dann auch zu phpbb8.de übertreten...


Tarvoc hat geschrieben:
Hmmm...


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ja, das Forum war doch eh' nur eine "Übergangslösung", oder? Ich meine, die Ausfälle hier scheinen zuzunehmen, der Tempel bricht uns quasi unter dem Arsch weg...
Wir sollten versuchen, wenn es so weit ist, das Forum möglichst "lebendig" herüberzuretten...


Tarvoc hat geschrieben:
Hm. Ich weiss nicht genau, wie man das hier bei Foren-City macht, die Datenbank zu retten. Weiss da jemand hier näheres?


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, wie tief dein Zugriff als Foren-City-Kunde geht... ob du als Admin auch 'nen Zugang zur Datenbank selbst hast... dann wäre es relativ einfach... naja, zumindest, wenn man ein bißchen SQL-Kenntnis hat, einfach die ganze Datenbank mal zu dumpen...


Tarvoc hat geschrieben:
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht, wie tief dein Zugriff als Foren-City-Kunde geht... ob du als Admin auch 'nen Zugang zur Datenbank selbst hast...

Nicht dass ich wüsste.


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:
Nicht dass ich wüsste.
Ich will ja nicht unverschämt wirken, tu's aber trotzdem: Gib' mir doch mal Admin-Rechte, dann guck' ich nach, ob's geht. ;-)


Tarvoc hat geschrieben:
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ich will ja nicht unverschämt wirken, tu's aber trotzdem: Gib' mir doch mal Admin-Rechte, dann guck' ich nach, ob's geht. ;-)

Ok, ich muss aber dann erstmal sehen, wie das geht. :roll:


Tarvoc hat geschrieben:
Ok, du müsstest jetzt Admin-Rechte haben...


Bwana Honolulu hat geschrieben:
<lol> Du machst mich fertig, krieg' ich auch deine Onlinebanking-Daten samt PIN und TANs? :-P
Nein, ernsthaft, danke für dein Vertrauen, ich schau' mir das gleich, in 'ner etwas ruhigeren Minute (meine Notebook-Festplatte hat gerade die Grätsche gemacht, ich arbeite gerade von einem System aus, das von USB-Stick bootet!), mal an... erst mal was essen! :-D


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ah, vergiss' es, schon gecheckt. Nein, nicht deine Bankdaten ;-), die Sache mit dem SQL-BackUp. So würde das gehen: Forum and Database Backup ABER: Unter "Allgemeines", unter dem Punkt "Konfiguration", gibt's den Punkt für das Datenbank-BackUp nicht. Ist denen von Foren-City vermutlich zu brenzlig (wahrscheinlich ist's eine Datenbank für alle Kunden oder so, und dann nur verschieden verrechtet)... außerdem könnten die Kunden dann ja einfach abhauen mit ihren Daten. :roll:
Wenn du magst, kannst du mir die Admin-Rechte wieder entziehen, ich bin ja nicht Caesar (ist mir allerdings auch egal). :lol:


Tarvoc hat geschrieben:
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Wenn du magst, kannst du mir die Admin-Rechte wieder entziehen, ich bin ja nicht Caesar (ist mir allerdings auch egal). :lol:

Done. 8) Btw. Mist, dass das mit dem Backup nicht klappt. Was nun?


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:
Done. 8)
Arrgh, ich spüre, wie die Macht aus mir herausfließt... :twisted:

Tarvoc hat geschrieben:
Btw. Mist, dass das mit dem Backup nicht klappt. Was nun?
Tja, da uns die elegante Variante nun verwehrt ist, lässt sich da Datenbank-mäßig nicht viel machen... Im Prinzip bliebe uns ein statisches Abbild der Seite... jemand mit Zugriff auf alle Unterforen müsste das ganze mit 'nem Crawler-Programm runterladen und die HTML-Seiten irgendwoanders wieder hochladen... Crawler-Progs gibt's jede Menge, ich hab' früher oft WebSpider genutzt, aber zuletzt war das etwas altbacken (vielleicht ist's mittlerweilie weiterentwickelt worden und wieder brauchbar), es gibt wget und HTTrack und sogar ein Add-On für den Feuerfuchs...Es wäre halt nicht mehr das "lebende" Forum, sondern eine statische Webseite, man könnte das also nicht wieder direkt in ein neues Forum importieren... zudem würden die Berechtigungen flöten gehen, es stünde also alles "offen", das ließe sich nur mit mühsamer Handarbeit nachbessern...
Alternative: Foren-City um 'nen Dump unseres Forums bitten. Ich be2fle allerdings, daß die das tun würden. :roll:


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Alternative: Foren-City um 'nen Dump unseres Forums bitten. Ich be2fle allerdings, daß die das tun würden. :roll:
Sekunde... es sieht aus, als könne man von denen BackUps kriegen, allerdings nur gegen Ca$h und wegen der momentanen Probleme wohl eher nur auf gut Glück...
Die empfehlen im Support-Forum sogar, HTTrack zu benutzen...


Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Vicky von der NWO hat geschrieben:
Backups gibt es keine daher als einzige Option eine Spiegelung, da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus.

http://support.foren-city.de/topic,2971 ... ibung.html

Am besten ein Forum bei phpbb9 oder Plusboard erstellen, Tarvoc fragen ob ihr phpbb3 braucht oder ein 2er weiterhin ausreicht.

Beim 3er kann man mit viel Arbeit die Beiträge per Hand rüber kopieren und den jeweiligen Autoren zuteilen.

Aber am besten wäre ja sie melden sich alle hier an und ihr bekommt im sliver einen richtig fetten Tempelkomplex mit voller Autonomie.



aus meiner Privatpost als Antwort auf ...
Zitat:
Vieleicht kannst du uns helfen oder kennst wen ders kann. Aktion 23 läuft ja auf Foren City und die Jungs überlegen nu wie se mit dem Board umziehn können, kriegen das aber net so recht gebacken.


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Vicky von der NWO
<lol>
Vicky von der NWO hat geschrieben:
Am besten ein Forum bei phpbb9 oder Plusboard erstellen, Tarvoc fragen ob ihr phpbb3 braucht oder ein 2er weiterhin ausreicht.
Kost' denn 'n 3er mehr (bzw. überhaupt was)? Müsste man mal rausfinden...

Vicky von der NWO hat geschrieben:
Beim 3er kann man mit viel Arbeit die Beiträge per Hand rüber kopieren und den jeweiligen Autoren zuteilen.
Wir haben's ja bei Sliver teilweise kennengelernt, das ist schon 'ne andere Klasse...

Vicky von der NWO hat geschrieben:
Aber am besten wäre ja sie melden sich alle hier an und ihr bekommt im sliver einen richtig fetten Tempelkomplex mit voller Autonomie.
Öhäm... dagegen. Hier läuft ein ganz anderer Film als bei Sliver.

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Vieleicht kannst du uns helfen oder kennst wen ders kann. Aktion 23 läuft ja auf Foren City und die Jungs überlegen nu wie se mit dem Board umziehn können, kriegen das aber net so recht gebacken.
Hey, nu' mal' uns mal nicht so schlecht hier. ;-) Im Prinzip wissen wir über die (technischen) Möglichkeiten, die wir haben, bescheid, und das ist nun mal bloß das, was die da als "Spiegelung" bezeichnen, da das SQL-BackUp seitens Foren-City wohl flachfällt, selbst mit zahlemann und Söhne... :x
Ergo werd' ich schauen, daß ich minigens wenn ich zuhause bin mal ein "kaltes BackUp" ziehe, entweder halt mit HTTrack oder mit WebSpider...


Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Da ich von der Materie überhaupt keine Ahnung habe konnt ich grad nicht mehr machen. Also bei rückfragen am besten direkt an Vicky wenden.


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Da ich von der Materie überhaupt keine Ahnung habe
Macht nix.

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
konnt ich grad nicht mehr machen.
Hey, ohne dich hätten wir vermutlich gar nicht gemerkt, wie tief wir vielleicht in der Sch... stecken.

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Also bei Rückfragen am besten direkt an Vicky wenden.
Hm, ist sicher lieb gemeint, aber ich denke, wir wursteln uns schon hier durch. ;-)


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Vicky von der NWO hat geschrieben:
Am besten ein Forum bei phpbb9 oder Plusboard erstellen, Tarvoc fragen ob ihr phpbb3 braucht oder ein 2er weiterhin ausreicht.
Ich kann sie ja mal fragen, ob ein 3er irgendwelche n8eile hat...
Uärgh, die AGB von phpBB9:
Die AGB der NWO hat geschrieben:
2.2
Von der Nutzung ausgeschlossen sind Foren mit folgenden Inhalten:
[...]
- politischen Meinungen
WTF? :shock:
Naja, Füße lecken.


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Glück gehabt auf der einen Seite - wir sind wieder da. :-)
Leider Pech bezüglich der Spiegelung - ich hab' keine Zeit. :roll: Ihr?


Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Stand ab von ca 20.00 Uhr abgespeichert. Legions letzte Nachricht ist nich mit drin aber der Rest dürfte soweit save sein.

Nachtrag:
Zitat:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07 Sep 2010 21:46


Etwas mehr als 93 mb


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Etwas mehr als 93 mb
Ich hab's gestern Abend zwischen Tür und Angel doch noch geschafft, hab' aber nur 45MiB oder so und definitv nicht die Internen Foren. Kannst'e das mal gegenchecken?


Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
20 Subs hab ich ... inklusive Buch und AISB Novizen Forum. (oder ich hab mich verzählt)

Administration

Off-Topic

Das neue Buch

Legion Discordia

Chaosophie

Uncultural Studies

Akademie der komparativen Irrelevanz

Fnord

Milz

Kabale

Ancient Illusionated Seers - Offenes Forum

Ancient Illusionated Seers - Extimes Forum

Allergien

Strategien

Propagandamittel

Chaoanalyse

Chaoskust

Chaos Magick

Sprach- und Trinkspiele

Ordnung

Hab jedenfalls alles für das ich freigeschaltet bin :wink:
Auch die ganzen Funpics (zumindest die wo der Link noch funzte :D )


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Wir müssen noch mal mit Tarvoc sprechen. Ich sehe derzeit auch keine weiteren Foren, aber ich habe auch den Überblick verloren.


Tarvoc hat geschrieben:
Ihr habt das Interne Forum vergessen.


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:
Ihr habt das Interne Forum vergessen.
Nein, das interne Forum hat uns vergessen. :-P
Scheiße, mein Impro-Notebook hat LSD-Maus-Effekte.... :gaga:


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Wunderbar, einmal rebooten und schon ist alles wieder toll, meine Maus ist wieder nüchtern und das Interne Forum auch wieder da. :-D


Doof hat geschrieben:
Da es angeblich heisst mit wirklich intelligenten Leuten kann man über alles reden^^

Falls ihr auf die schnelle ein phpbb2 Forum braucht das komplett gleich in der Bedienung ist wie ein FC dann könnte ich euch eins schenken bzw. überschreiben.

Ein original Orion board, nur eine mail an den Hoster und Tarvoc ist der neue Admin, da kann er schalten wie walten als wäre er das Spaghettimonster in Persona.

PS: Gibt es hier etwa nur gewöhnliche Smilies ?

:roll:


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Doof hat geschrieben:
Da es angeblich heisst mit wirklich intelligenten Leuten kann man über alles reden^^
Wow, OK, alles? Also, ich wollte schon immer Sex mit der Farbe Olivgrün haben, geht das? :gaga:
Willkommen erst mal... wo komst du denn auf einmal her? Origineller Name BTW. :-P

Doof hat geschrieben:
Falls ihr auf die schnelle ein phpbb2 Forum braucht das komplett gleich in der Bedienung ist wie ein FC
Fußballclub? Ach, Foren-City? ;-)

Doof hat geschrieben:
dann könnte ich euch eins schenken bzw. überschreiben.
Klingt fast zu nett, um wahr zu sein. :mrgreen: Wie kommt's? Ich meine, OK, Gratisforen wachsen im Internet quasi auf Bäumen, aber ich bin neugierig... hat dein Baord für uns irgendeinen super Vorteil (außer natürlich, daß es hoffentlich nicht die derzeit übliche Foren-City-Instabilität aufweist)?

Doof hat geschrieben:
Ein original Orion board
Was ist ein Orion Board? Von denen hier? Ah, OK, ich seh' schon... ist natürlich auch interessant...

Doof hat geschrieben:
nur eine mail an den Hoster und Tarvoc ist der neue Admin, da kann er schalten wie walten
Das würde ihm sicher gefallen. :-D

Doof hat geschrieben:
als wäre er das Spaghettimonster in Persona.
Ob das so sein Fall wäre?

Doof hat geschrieben:
PS: Gibt es hier etwa nur gewöhnliche Smilies ?

:roll:
Wir nennen sie "normale Smileys", aber das ist ein Insider-Gag. ;-)


Doof hat geschrieben:
Zitat:
Wow, OK, alles? Also, ich wollte schon immer Sex mit der Farbe Olivgrün haben, geht das?


Klar Sex ist das natürlichste der Welt und Olivgrün, jep is fürs Militär sehr wichtig also die Tendenz geht ja seit dem Vegetationswechsel in unserem Breiten aufgrund der Erderwährmung eher ins dunkle leicht türkise. Was ist deine Meinung dazu?

Zitat:
Willkommen erst mal... wo komst du denn auf einmal her? Origineller Name BTW


Nicht? *lächel* Vorsicht ab und an schreib ich so müllig das es sogar den abgebrühtesten Spambot die Schamesröte in sein virtuelles Gesicht treibt.


Zitat:
Klingt fast zu nett, um wahr zu sein. Wie kommt's? Ich meine, OK, Gratisforen wachsen im Internet quasi auf Bäumen, aber ich bin neugierig... hat dein Baord für uns irgendeinen super Vorteil (außer natürlich, daß es hoffentlich nicht die derzeit übliche Foren-City-Instabilität aufweist)?


Du hast mich gerade zum lächeln gebracht gosser Pluspunkt^^

Öhm nö es läuft stabil solange geschrieben wird und naja es ist super gut verlinkt das wärs auch schon. Außerdem in der Bedienung identisch einem FC - forencity - nu das alle möglichen Mod installiert sind.

Nachteil(e) verlinkt ist es in nicht diskordischen Bereichen, Themen usw.
Google führt es unter VT oder Ausserirdische...............

Ach ja die Adresse ist einzigartig und damit sinnentleert, übrigens außer ihr ordert eine kostenpflichtige Domain nochdazu wie festgenagelt. xD

Und naja mich könnt ihr nicht rausschmeissen bis das Teil Tarvoc überschrieben wurde^^

Keine Neuerungen in der Zukunft für Orion Foren.

Warum ich euch das Teil trotzdem schenke? mmh wegen einem User hier, ich mag ihn darum........wie heisst es, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aufjedenfall habt ihr was im petto quasie Reserve falls Aktion 23 mal wirklich absäuft.
Zitat:
Ob das so sein Fall wäre?


Wer weis?

Zitat:
Was ist ein Orion Board? Von denen hier? Ah, OK, ich seh' schon... ist natürlich auch interessant...

Ja exakt


Legion Discordia hat geschrieben:
Heil Eris!

Ich verfolge diese Diskusion hier nur am Rande, weil ich für derlei technische Fragen echt der falsche Ansprechpartner bin.

Aber diese letzten Beiträge nötigen mir schon ein kleines 'Wow!' ab... ;)

Aber Wikipedia warnt uns:

VT: Verfügungstruppe, siehe SS-Verfügungstruppe

:D

Ewig Heil Discordia!

λ-5 [HEG]


Bwana Honolulu hat geschrieben:
Doof hat geschrieben:
die Tendenz geht ja seit dem Vegetationswechsel in unserem Breiten aufgrund der Erderwährmung eher ins dunkle leicht türkise. Was ist deine Meinung dazu?
Das Türkis kommt von der Ererwärmung? Ich dachte, das käme von der geplanten Erweiterung der EU...

Doof hat geschrieben:
Vorsicht ab und an schreib ich so müllig das es sogar den abgebrühtesten Spambot die Schamesröte in sein virtuelles Gesicht treibt.
You're welcome. :-D

Doof hat geschrieben:
Du hast mich gerade zum lächeln gebracht gosser Pluspunkt^^
Danke, stets zu Diensten.

Doof hat geschrieben:
Öhm nö es läuft stabil solange geschrieben wird und naja es ist super gut verlinkt das wärs auch schon.
Soll also heißen, es wird schon von 'nem Haufen Leute genutzt und auch von diversen Suchmaschinen gefunden, denke ich. Ein florierendes Forum, richtig?

Doof hat geschrieben:
Außerdem in der Bedienung identisch einem FC - forencity - nu das alle möglichen Mod installiert sind.
Hm, Mods? Ich werde zumindest neugierig - könntest du mir per PM 'nen Link schicken, damit ich mir's mal ansehen kann? Ich weiß, daß Tarvoc gerade ein wenig beschäftigt ist...

Doof hat geschrieben:
Nachteil(e) verlinkt ist es in nicht diskordischen Bereichen, Themen usw.
Google führt es unter VT oder Ausserirdische...............
Legion Discordia λ-5 hat geschrieben:
Aber Wikipedia warnt uns:

VT: Verfügungstruppe, siehe SS-Verfügungstruppe
Selbst, wenn "VT" wirklich "Verfügungstruppe (der SS)" und nicht Verschwörungstheorien" heißen sollte, wäre das ja nur das Thema, und darüber kann man reden... ich bezweifle, daß dort viele SS-Männer posten, höchstens so viele wie Außerirdische... ;-)
Davon ab führt Google eine Seite nach dem, was man drauf schreibt und was dorthin linkt... wenn wir also über Diskordianismus schreiben würden und Diskordianer uns verlinken, würde Google das Forum also früher oder später als Diskordianer-Forum behandeln... und nebenbei sind Verschwörungstheorien uns erisischem Haufen ja alles andere als fremd. :-D

Doof hat geschrieben:
Ach ja die Adresse ist einzigartig und damit sinnentleert, übrigens außer ihr ordert eine kostenpflichtige Domain nochdazu wie festgenagelt. xD
Sinnentleerte Adressen find' ich toll, festnageln nicht. Jesus, Jesus! :roll: Nein, sorry, ich raff' gerade einfach nicht, was du mit der "Nagel"-Sache meinst. :?:

Doof hat geschrieben:
Und naja mich könnt ihr nicht rausschmeissen bis das Teil Tarvoc überschrieben wurde^^
Einen charmanten Wohltäter aus seinem eigenen Forum schmeißen? Wie könnten wir. Aber wird das Forum denn nicht schon genutzt? Wäre die Community dort nicht (zurecht) ein wenig angeätzt, wenn wir das Forum einfach usurpieren würden? :?

Doof hat geschrieben:
Keine Neuerungen in der Zukunft für Orion Foren.
Ja, die Dinger werden wohl nicht mehr unter dem Namen weiterentwickelt... aber mit phpBB2 ist's ja auch nicht anders...

Doof hat geschrieben:
Warum ich euch das Teil trotzdem schenke? mmh wegen einem User hier, ich mag ihn darum........
Ich versuch' jetzt mal, mir meinen Teil zu denken... ich schätze jedenfalls, ich bin's nicht. :mrgreen: Hoffentlich weiß wenigstens derjenige welche selbst bescheid.

Doof hat geschrieben:
wie heisst es, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Um bei derlei Platitüden zu bleiben: Aber tote Pferde kann man nicht reiten. SCNR ;-)

Doof hat geschrieben:
Aufjedenfall habt ihr was im petto quasie Reserve falls Aktion 23 mal wirklich absäuft.
Hm, ich kann nur für mich allein sprechen... ich finde dein Angebot höchst interessant und würde mir das gern mal ansehen, allerdings hoffe ich, daß du dich nicht beleidigt fühlst, falls wir ablehnen... ich habe nämlich noch was Anderes quasi "auf der Hinterhand" vorbereitet, bevor dein großzügiges Angebot kam, ich war nur noch nicht so weit, das auch öffentlich zu machen...

Legion Discordia λ-5 hat geschrieben:
Ich verfolge diese Diskusion hier nur am Rande, weil ich für derlei technische Fragen echt der falsche Ansprechpartner bin.
Darf ich neugierig sein... ist das eher Ω-5?

Legion Discordia λ-5 hat geschrieben:
Aber diese letzten Beiträge nötigen mir schon ein kleines 'Wow!' ab... ;)
Echt jetzt? :oops:


Man könnte es auch die "Chronik der Aktion 23" nennen ;)

_________________
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker