fehlgeleitet hat geschrieben:
das war jetzt nur mal aus dem ärmel geschüttelt.
Ist mir klar.

ganz ehrlich: aus buckys kram kann man ne menge machen. ich werde in einer woche einen teil seiner bücher bei dieser spirituellen gruppe samt showeinlage präsentieren. wenn man da die gedanken ein bisschen kreisen lässt taugen die schon was. man kann da ne gruppendynamik erzeugen, wo alle an den ritualen teilnehmen usw.
Ich warte einfach mal ab, was dabei rauskommt.
Diskordianismus ist weiter verbreitet wie du denkst. Ich bin immer wieder erstaunt wer alles schon davon gehört hat.
Vielleicht gleicht sich das dann damit aus, daß ich immer wieder erstaunt bin, wer noch nichts davon gehört hat.

Und "was davon gehört haben" heißt ja nicht "daran interessiert sein", oder gar "so sehr daran interessiert sein, daß man dafür Geld zahlt"...
ach komm, 4 termine im jahr, das kriegen wir schon hin. am geld scheiterts nicht.
Tut es nicht?

wir haben doch jetzt schon so viel content. ich für meinen teil kann garantieren, dass ich alle vierteljahre wieder was spannendes auf lager habe, wenn ichs drauf anleg. außerdem kenne ich leute die geil auf solche seminare sind, weil sie ihren krams verbreiten wollen. die könnte man einladen und gemeisam planen.
Klingt fast mehr nach "Kongress" als nach "Seminar".

ups, verwürfelt. fremdwörter sind glückssache.
Das Problem kenne ich. Hätte ja auch Absicht sein können. Du meintest aber "Kommodofizierung", oder?
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, uns fällt da schon was ein.
Hab' "Ron" gelesen statt "Rom".