Bwana Honolulu | Betreff des Beitrags: Re: Ha ha Hailige ... danke Verfasst: 6. Jan 2011, 20:37 |
|
 | Hausmeister |  |
Registriert: 09.2010 Beiträge: 11230 Wohnort: leicht verschoben Geschlecht:  Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
|
tarvoc hat geschrieben: Nein danke, ich hätte lieber einen Döner bitte. Gegen türkische Wurst ist aber auch nichts einzuwenden, z.B. Sucuk oder die diversen Sorten Salam und Sosis. Babacan Sosis sind z.B. total geil zum Frühstück, aber man braucht ein par Leute, die mitessen, weil's die nur in so großen Dosen gibt.  _________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.  ‒✴△♀ ✴ө△ʘ! Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu , Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω−, Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts, Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523, Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See, Reichsminister für Popularpodicifikation, Hüter des Heiligen Q.
|
|