Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Z.B. 29. März
BeitragVerfasst: 14. Apr 2017, 15:16 
Offline
Primarch der Primaten
Benutzeravatar

Registriert: 09.2016
Beiträge: 189
Wohnort: Hangover
Geschlecht: männlich
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Kampf der Fernseh-Mafia!


Seit vielen Jahren quälen die GEZ und ihre Nachfolgeorganisation (deren Name sich keiner merken kann) mit horrenden Zwangsabgaben für die Rentnersender, die sich zusätzlich noch mit Werbeeinnahmen mästen.

Jetzt haben die Privatsender nachgezogen und wollen uns für die Zwangseinführung ihres Pixelkiller-Formats (Freiheit für deutsche Pixel!) noch zusätzlich die Kassen Plündern!

Lassen wir uns das gefallen?

Klar, wir sind doch braves Schlachtvieh, das sich alles gefallen läßt

Nein! Niemals!

Die "Zuschauer-Befreiungsarmee 29. März" geht in die Offensive!

Dafür braucht sie gutes Propaganda-Material und evtl. Ideen für Aktionen. Also: "Ran an den Feind!"

Die Shoutbox hat geschrieben:
13. Apr 2017, 23:00 | Ron Oxymo: Ob man wohl irgendwie die Salafisten davon überzeugen könnte, daß die GEZ der schlimmste Feind des Islams ist...? :kombiniere:
13. Apr 2017, 23:01 | Cpt. Bucky Saia: mach doch eine Anti GEZ Terrororganisation auf :D
13. Apr 2017, 23:02 | Cpt. Bucky Saia: so wie die URK oder die ABFAK
13. Apr 2017, 23:02 | Ron Oxymo: Hähä, der "schwarzseherische Block"! XD
13. Apr 2017, 23:03 | fehlgeleitet: jaja das agentendasein ist spannend
13. Apr 2017, 23:03 | Cpt. Bucky Saia: lol joooo
13. Apr 2017, 23:03 | Cpt. Bucky Saia: :schumi:
13. Apr 2017, 23:04 | Cpt. Bucky Saia: merk dir das mal mit dem schwarzseherischen Block bzw mach mal Thread auf vieleicht kann ich dir nen bissel Propaganda material backen dazu :D
13. Apr 2017, 23:07 | Ron Oxymo: Ja? Meinste, die Idee lohnt sich?
13. Apr 2017, 23:07 | Cpt. Bucky Saia: ja klar
13. Apr 2017, 23:07 | Cpt. Bucky Saia: find ich super
13. Apr 2017, 23:07 | Ron Oxymo: Ich hätte schon ne Parole: "Freies TV für freie Bürger!"
13. Apr 2017, 23:08 | Cpt. Bucky Saia: nichts groß organisiertes nur nen bissel propaganda kleben
13. Apr 2017, 23:08 | Cpt. Bucky Saia: den anschein erwecken das da was großes ist
13. Apr 2017, 23:10 | Ron Oxymo: Klingt nach ner guten Idee. In Hannover herrscht Plakatemangel!
13. Apr 2017, 23:10 | Cpt. Bucky Saia: kennste das ABFAK Material (eigentlich AFA Material)
13. Apr 2017, 23:11 | Ron Oxymo: Hab ich schon mal gelesen, aber mein Gedächtnis...
13. Apr 2017, 23:15 | Cpt. Bucky Saia: propagandamittel/material-t307.html
13. Apr 2017, 23:15 | Cpt. Bucky Saia: und propagandamittel/material-t367.html
13. Apr 2017, 23:15 | Cpt. Bucky Saia: nicht lesen und Bilder gucken :D
13. Apr 2017, 23:16 | Cpt. Bucky Saia: äh nur Bilder gucken :D
13. Apr 2017, 23:18 | Ron Oxymo: Aaach ja! :schumi: Der eckige Stil wirkt schön gefährlich! Wenn das die Ordnungshüter nicht zum rotieren bringt... XD
13. Apr 2017, 23:19 | fehlgeleitet: ja cooles zeug habe ich schonmal gesehen hier
13. Apr 2017, 23:24 | Cpt. Bucky Saia: ja kp sowas würd ich dann machen wenn du nen par ideen hast
13. Apr 2017, 23:28 | Cpt. Bucky Saia: macht halt thread dann können wir sammeln
13. Apr 2017, 23:28 | fehlgeleitet: aber den kennst du schon wahrscheinlich
13. Apr 2017, 23:28 | fehlgeleitet: "helfen sie der polizei, verprügeln sie sich selbst!"
13. Apr 2017, 23:27 | Ron Oxymo: Mal sehen, ob mir was einfällt. Sollte aber wohl besser nicht allein gegen die GEZ gehen, sondern gegen alle Fernseh-Verderber. An der Zwangsabschaltung sind ja wohl vor allem die Privatsender schuld... :kp:
13. Apr 2017, 23:29 | Cpt. Bucky Saia: Zwangsabschaltung für die GEZ
13. Apr 2017, 23:30 | Ron Oxymo: Der ist gut! :schumi:
13. Apr 2017, 23:30 | Cpt. Bucky Saia: Anonyme Teutsch Zchwarzseher undirgendwasmit E dann könnt man das ATZE nennen
13. Apr 2017, 23:36 | Cpt. Bucky Saia: Anonyme deutscheHilflose Schwarzseher wäre ADHS fänd aber ADSE besser
13. Apr 2017, 23:36 | Cpt. Bucky Saia: Schwarzsehende Eremiten :D
13. Apr 2017, 23:37 | Ron Oxymo: Das wäre ich dann ja. XD
13. Apr 2017, 23:37 | Cpt. Bucky Saia: Helft der GEZ und dann nen Typ der nen Kontroletti ausm 3. Stock ne Röhre aufn Kopf wirft

_________________
I yam what I yam, and that's all I yam! (St. Popeye the Sailor)
Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden. (Ron Oxymo)
Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt. (Mark Twain)
Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten. (Sta. Postkartia die Weise)
Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst. (Sta. Postkartia die Weise)

Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker