Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze
BeitragVerfasst: 2. Jul 2018, 05:08 
Rangloser Großmeister

Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Als wenn sich der Begründer einer Sache jemals hätte aussuchen können was aus der Sache später wird :muahaha:

alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze
BeitragVerfasst: 2. Jul 2018, 06:06 
Administrator

Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
:lol: :rofl: :muahaha: Ja, natürlich nicht, was hab' ich mir da nur gedacht, ich Dummerchen, ich! :roll:

...

Nur, daß das nicht der Punkt ist. :deadpan:

Der Titel passt so nicht für eine Bewegung, so wie "Megabrew Strong Gold" vielleicht ein guter Name für ein Hipsterbier, einen Hipsterkaffee oder eine Hipsterkräuterlimo wäre, aber wohl kaum für 'nen Badreiniger oder 'ne neue Rosenzüchtung oder gar ein Auto. Das kannst'e so machen, aber dann is'es halt kacke. :kp:
Eine Bewegung könnte man noch "Metadada" nennen, aber mit dem Untertitel zusammen wäre es einfach kein Namensformat mehr für eine Bewegung. Das passt halt nur zu 'nem Werk wie 'nem Manifest oder 'ner Doku, vielleicht zu 'ner Ausstellung, aber schlecht zu 'ner Bewegung, 'nem Kaffee oder 'nem Kleinwagen. Und ich finde auch, daß sich der Wortwitz im Begriff "Metadada" bei einer Bewegung viel zu schnell auslutschen würde, das wären Perlen vor die Säue.

Und bevor jetzt irgendwer damit kommt: Ja, natürlich wäre es lustig und irgendwie diskordisch, einen SUV mal nicht Magnawagon City Warrior, sondern Limono Orange Sparkle zu nennen und den ersten Namen stattdessen auf die Limoflasche zu drucken - einfach, weil's nicht passt. Aber auch das war nicht der Punkt. :roll:

Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]