Bwana Honolulu Betreff des Beitrags: Re: Gartastrophe
Verfasst: 25. Jul 2019, 21:35
Hausmeister
Registriert: 09.2010Beiträge: 11229Wohnort: leicht verschoben Geschlecht: Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Gerade mit Ron besprochen, daß wir's verschieben wegen
der Hitzewelle des Tsuwarmis . Ich hab' schon das Zimmer storniert und die Sonderkulanz der Bahn in Anspruch genommen:
Sonderkulanz zur Hitzewelle: Kostenlose Umtauschmöglichkeit von Fahrkarten an sehr heißen Tagen (Hitzewelle)
Alle Kunden, die ihre Reise am 25. und 26. Juli 2019 auf Grund der hohen Temperaturen verschieben wollen, können Fahrkarten der DB Fernverkehr AG kostenlos stornieren oder ihre Reise bis zum 4. August 2019 verschieben. Die Fahrkarten behalten ihre Gültigkeit und die Zugbindung für diese Tickets wird aufgehoben. Diese Sonderkulanzregelung gilt für alle Angebote, inklusive Spar- und Supersparpreise der DB Fernverkehr AG. Auch Platzreservierungen können kostenfrei umgetauscht werden.
Das Online-Erstattungsformular finden Sie
hier .
Bitte informieren Sie sich noch einmal unmittelbar vor Reiseantritt über Ihre Reiseverbindung in der Reiseauskunft unter
www.bahn.de/reiseauskunft , in der
DB Navigator-App oder bei der telefonischen Reiseauskunft 0180/6996633 (20 ct/Anruf, bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Ich hab' auch felge schon geSMSt, aber der hat noch nicht reagiert.
_________________Wenn ich schon der
Affe bin, dann will ich
der Affe sein, der
dem Engel auf's Maul haut .
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu , Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω− , Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts, Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523, Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See, Reichsminister für Popularpodicifikation, Hüter des Heiligen Q.