41D5K1N6 | Betreff des Beitrags: Re: Diskordische Dämonologie Verfasst: 4. Nov 2019, 13:34 |
|
 | Verteidiger des wahren Blödsinns |  |
Registriert: 04.2019 Beiträge: 90 Wohnort: Diebinga Geschlecht:  |
Habe eventuell einen neuen Dömon entdeckt, hier das wenige, was ich über sie weiß: Edit: Name ist vielleicht Blowubus, bin mir nicht sicher ob ich das richtig gechannelt hab
Als Wirte (meist weiblich) sucht sie sich außergewöhnlich starke Individuen, deren Selbsterhaltungstrieb durch traumatische Ereignisse geschwächt wurde. Nachdem sie sie befallen hat, hemmt sie den Wiederaufbau des Egos und zwingt den Wirt zu extrem altruistischen Verhaltensweisen, wobei dieser auch nicht unerhebliche persönliche Nachteile in Kauf nimmt, um anderen einen Gefallen zu tun. Wenn das Individuum Probleme hat, fragt er auch nicht nach Hilfe und strebt stets danach, keine Last für andere zu sein. Wenn ihm Hilfe angeboten wird, lehnt er bestimmt ab, greift man ihm dennoch unter die Arme kann es sein, dass er sehr böse wird. Ernährt sich von Fertigzigaretten und Löskaffee, schläft nie, fällt nur manchmal in Ohnmacht, hasst feste Nahrung.
Unterscheidet sich dahingehend von "klassischen" Dömonen, dass der Schaden, den sie anrichtet, nur nach innen richtet und auch nicht danach strebt, möglichst viele Individuen zu befallen, sondern konzentriert sich auf wenige, sehr energiereiche Individuen. Sie muss auf jeden Fall sehr eigenartige Mechanismen besitzen, die ihr irgendeinen Vorteil aus der Zerstörung bestimmter Individuen ziehen lassen. Eventuell die Hilfe, den sie der Gesellschaft bietet, auch nur ein Schein.
Befehligt 666 Kompanien unterbezahlter Pflegekräfte und Rettungssanitäter _________________ L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos , diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck, interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V, deutscher Botschafter von MK Cultra, eingewiesener leidender In- und Experte des Forschungsinstituts für Realität und Illusion, sowie geheimer Nachsitzender der Überabteilung Simulation Science der ƱoS, und darüber hinein Chonk des hailigen O⁙D⁙D⁙ (lvlup soon)
(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)
Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube? Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
|
|