Bwana Honolulu | Betreff des Beitrags: Return of the Forentreffen Verfasst: 1. Jul 2016, 12:42 |
|
 | Hausmeister |  |
Registriert: 09.2010 Beiträge: 11225 Wohnort: leicht verschoben Geschlecht:  Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
|
 Leute, es tut mir wirklich, wirklich leid, aber wir müssen mal wieder ein Forentreffen anberaumen. Es geht nicht anders.  Tarvoc ist ja bald wieder im Lande, Smokey ist auch wieder unter uns, wir haben derzeit relativ viele irgendwie aktive Mitglieder...  von daher, was sagt ihr? Vorschläge für Aktivitäten und Raumzeitkoordinaten werden gern genommen, ein doodle für die Terminfindung folgt natürlich auch noch ist jetzt hier, aber ich hab' schon mal ein Pad gemacht. Aber erst mal ein Meinungsbild: Wollt ihr ein das totale Forentreffen? (Und wenn ja: Was stellt ihr euch so vor?) EDIT: Wie's aussieht, grillen wir. Bringt Grillzeug mit. _________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.  ‒✴△♀ ✴ө△ʘ! Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu , Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω−, Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts, Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523, Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See, Reichsminister für Popularpodicifikation, Hüter des Heiligen Q.
Zuletzt geändert von Bwana Honolulu am 21. Sep 2018, 17:34, insgesamt 1-mal geändert. | Verlinkung von Pad-BackUps |
|
|