Aktion 23

aphilosophisch, apolitisch, areligiös, akünstlerisch, asexuell
Aktuelle Zeit: 17. Jan 2019, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelstrudel
BeitragVerfasst: 16. Nov 2018, 13:06 
Sublime Ritterin des Wischmops

Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Erisian Worshippers, Rainbow Magicans, f#ckui'maunicorn, Orakel e.V., IQ Test Dummy
verdächtig :uglevil:

Bild

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 16. Nov 2018, 16:32 
Administrator

Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
:kombiniere:

Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.

Profil Besuche Website Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 23. Nov 2018, 22:41 
Rangloser Großmeister

Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Bild

alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 24. Nov 2018, 09:12 

Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Erisian Worshippers, Rainbow Magicans, f#ckui'maunicorn, Orakel e.V., IQ Test Dummy
oooooh :divykisses:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 17:25 

Am Tage der heiligen 5 Päpste, der gestern war und morgen nicht, kam mir der Gedanke den ich davor nicht hatte, das ich euch allen, den treuen Anhängern an der hübschen Kette der schönen Eris im schwarzen Glitzerkleid, ein gutes neues Jahr wünschen möge. Also ich hoffe ihr seid in dieses gut gestartet und auf keiner Banane ausgerutscht, das wär ja auch ein komischer Zufall.

Nun denn möcht ich euch verraten, das mir im Traum ein Satz erschien, der ja vielleicht kein Rätsel ist.

"Eris trägt Odin im Herzen" oder war es "Odin trägt Eris im Herzen"

Beides mächte Sinn wobei die Bilder im Traum vertauscht waren, also ich weiß nicht wer da was wie verdreht. Irgendwas stimmt da nicht und dennoch tut es das, denn die Götter lassen sich nicht auf ihre Mythen beschränken und lernen auch einander kennen und finden sich schonmal sympathisch.

Die Frage danach ob es nicht nur meinem eigenen verkorksten Unterbewusstsein entsprang muss ich verneinen, denn mir deucht es schon lang, das es diese private Traumwelt gar nicht gibt, denn alles wovon wir träumen, existiert irgendwo und in welcher Form auch immer, tatsächlich. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, man wird es nie wissen bis es passiert, aber wenn es passiert weiß man es doch wieder nicht. Wir zweifeln zu viel, wo andere es nicht tun.

Jetzt fragst du dich sicher (oder gleich), was die da wieder für beklopptes Zeug schreibt, ich verrate dir was, das ist Absicht. Manchmal erkennt man sich eben doch erst über andere und lernt wer man eigentlich ist, also mach ich dir die Räuberleiter und hoffe das du dir den Kopf an einem Apfel stößt. Denn es heißt ja, ein Klaps auf den Kopf verbessert das Denkvermögen. Siehe auch Newton.

Also nochmal zurück zu Odin, wenn ich mich nicht täusche war er ein Wanderer, der auf seinen Wegen sicher auch mal der Eris begegnet sein könnte. Jo, und Odin ist ja ein cooler Typ, für mich eine Vaterfigur die ich durch meinen eigenen sah. Also es steckt irgendwie in mir drin, in meinen Eltern Götter erkennen zu können. Schätze sie sprechen aber vielmehr durch sie zu mir, weil sonst würd ich sie vielleicht auch nicht als solche erkennen. Bei meiner Mutter bin ich mir nur nicht sicher, wer oder was es ist. Ich vernahm einen uralten Fluch einer uralten Gottheit und es ist auch genauso verängstigend wie es sich anhört. Diese Finsternis existiert, doch ist sie lang nicht hinter jedem her.

Die Finsternis ist zu vergleichen mit der Tiefsee oder dem weiten All, das sind Welten in denen wir ohne Schutz nicht überleben können. Dort können Kräfte wirken, die uns hinaus oder hinunter ziehen, nach hier, nach da und natürlich leben dort auch Wesen die wir als Ungeheuer ausmachen. Zumindest in der Tiefsee, aber der große Krakenmann soll ja auch von oben aus dem dunklen Weltraum kommen. Wie oben so unten, nich? Ja, ganz genauso ist es und muss es sein, immerhin ist Eris ja auch so weit unten das sie schon wieder oben ist. Ja und Omen.

Wisst ihr, diese Omen müssen von omnomnom kommen und das will was heißen. Weil Eris und Odin die gleiche Anzahl an Buchstaben im Namen haben, heißt das ja auch was. So wie Eris Flügel hat, hat ja auch Odin was mit Vögeln zutun und Omen bedeutet auch Vogelschau. So sehen wir das alles macht Sinn. Das erkennt man aber nur, wenn man auch den Unsinn im Kopf hat.

So will ich euch noch das letzte verraten, das die Erde träumt. Ich kam zu den nebulösen Gedanken, das wir nur Teil einer Traumwelt sind und zwar der, der Erde. Immerhin ist sie ja auch ein lebendiges Geschöpf und mag auf ihre Weise träumen. So dacht ich, das Erscheinungen nur Traumbilder der Erde sind und sie erscheinen uns so real, weil die Erde nunmal auch so mächtig ist. (Ufos zB) Wenn wir von Orten träumen die wir nicht kennen, dann weil es die Erde tut. Sie kennt alles, sie sieht alles. Sie spricht zu uns und sie gab uns das Leben. Sie kann 2 und 3 zusammenzählen und weiß daher auch oftmals was als nächstes kommt.

Und so kommen wir noch zu dem Ergebnis: zu der Sache mit den 5 Welten, aus dem Schöpfungsmythos mittelamerikanischer Kulturen. Die ersten 4 sind untergegangen und die 5. gilt als die gegenwärtige. (zumindest damaliger Kulturen) Die 5 Welten sind auch als die 5 Sonnen bekannt. So auf Anhieb kann ich aber noch nicht mehr bieten, wollt's nur mal erwähnt haben. Jetzt dürft ihr selbst etwas rumspinnen.

Mir geht nämlich allmälig auch der Unsinn aus, also Sense. Schatz ist baden und ich muss pissen :ugly:

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 11. Jan 2019, 05:08 
Rangloser Großmeister

Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Nach europäischer Zahlenmystik haben sowohl ERIS als auch ODIN die Namenszahl 6 was zumindest aus okkultrr Sicht auf einen zusammenhang schließen lässt.
Was die 6 charakterlich bedeutet müßt ich jetzt nochmal nachlesen.

alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5

Profil Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 396 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde